Kurztrip zu dir selbst

Ziehe Dein Ticket für den Kurztrip zurück zu Dir und Deinen Bedürfnissen und finde Dich im Mamaalltag wieder

Als Deine Reisebegleiterin hebe ich mit Dir ab und zeige Dir anhand des „Hello Me! – Self-Check-Ins“ wie Du Dich täglich mit Dir selbst verbindest.

⇓ Erzähl mir mehr ⇓ 

Du…

◊ … bist Mama von einem oder mehreren wundervollen Kindern

◊ … wirst von Deinem Mamaalltag komplett eingenommen

◊ … hast Dich selbst aus den Augen verloren und möchtest jetzt wieder mit Dir selbst in Kontakt kommen.

◊ … wünschst Dir Ruhe und Entschleunigung in Deinem Mamaalltag

◊ … glaubst, keine Zeit zu haben, um zur Ruhe zu kommen und in Dich reinzuspüren.

◊ … hast schon viel von Achtsamkeit und Selbstfürsorge gehört, aber weißt nicht genau, wie dieses „Mit sich selbst in Verbindung kommen“ funktionieren soll?

Keine Sorge, das zeige ich Dir! Ich begleite Dich bei Deinem (ersten) „Kurztrip zu Dir selbst“.
Kann es sein, dass…
 
Das muss nicht so bleiben! Ändere es mit Deinem Kurztrip zu Dir selbst!
Kundenstimme
Kundenstimme
So geht es Dir NACH dem Kurztrip:
Kundenstimme
Hi, ich bin Britta!

Ich bin Achtsamkeitstrainerin und Me-Time Coach für Mamas mit wenig Zeit für sich.

Als Reisebegleiterin für den „Kurztrip zu dir selbst“ durfte ich schon einige Mamas darin unterstützen, wieder einen Zugang zu sich selbst zu finden und in Kontakt mit den eigenen Bedürfnissen zu kommen. Hierfür habe ich selbst den „Hello Me! – Self-Check-In“ entwickelt – eine Methode, mit der Mamas alltagstauglich, individuell und nachhaltig in Verbindung mit sich selbst gehen können. 

Britta Jochum - Achtsamkeitstrainerin für Mamas
Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Der „Kurztrip zu Dir selbst“ ist genau das Richtige für Dich, wenn Du Dich im Mamaalltag immer wieder aus den Augen verlierst und wieder lernen möchtest, Deine Bedürfnisse bewusst wahrzunehmen und wieder mehr bei Dir selbst und in Deiner Kraft und Ruhe sein möchtest.

Der „Kurztrip“ ist ein einmaliges einstündiges Coaching und ersetzt keine therapeutische Behandlung.

Nach der Buchung über elopage oder per Mail erhältst Du eine Email mit mehreren Terminvorschlägen von mir. Den Termin für unseren Call vereinbaren wir ganz individuell.

Das Coaching kostet einmalig 89 € und beinhaltet den einstündigen Zoom-Call und 3 Tage weiterführenden Support via Telegram-Messanger.

Noch Fragen?

Falls Du noch eine Frage hast, die ich nicht beantwortet habe, schreib mir gerne eine Email: Britta@achtmomkeit.com